>> MTB >> MTB Datenbank >>

Scharfenstein

Die Sonne lacht bei Blende 8, aber der blöde Wind macht es nicht gerade warm. So gab es bei 10°C nur wieder was kleines. Hoch zum Scharfenstein. Der erste XTERRA Anstieg war zum Anfang recht gut aber dann wurde der Weg zerstört und es war nur zum Haare raufen. Na ja erst mal zum Scharfenstein und dann die Abfahrt hinunter. Weiter zum Eierbaum, und dann den Schleichweg zum alten und abgerissenen Funkwerk. Hoch zum Wasserhaus und über Mittelweg wieder zurück. Ne heiße Dusche war bei dem Wind Pflicht. Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

ich war mal ein XTERRA Trailder erste Waldanstieg bei der XTERRAXTERRA Trail LOL bei feuchtigkeit nicht fahrbarEierbaum
Eierbaum