>> MTB >> MTB Datenbank >>

Trailsuche

So da wieder eine größere Tour mit Freunden geplant ist hab ich heute mal einige Trails getestet und gesucht. Der Anfang war so wie immer Mittelweg raus und dann zur Leipaer Straße rüber und dann hoch bis Stern. Nun den Trail getestet der zum Gebirgsbad runter geht, für mich fahrbar. Hat auch Spaß gemacht. Weiter zur Gondelfahrt und dann Richtung Nonnenfelsen Aufstieg. Dort dann aber gerade gehalten Richtung Hohlsteinweg, die Treppen sind leider nicht befahrbar, jedenfalls nicht hoch zu. Na mal sehen ob das in die Planung kommt. Zurück dann durch den Ort und hoch zum Hieronymus Stein, cool. Am Kriegsdenkmal vorbei und dann den Titus Trail gesucht. War nicht so einfach zu finden, aber kommt sicherlich in meine nächsten Touren mit rein. Der Rest war dann nicht weiter aufregend, OSee und über Bergstraße nach Hause. Nette Runde

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte