>> MTB >> MTB Datenbank >>

Elefantensteine

So noch mal das gute Wetter genutzt und ne kleine Tour zu den Elefantensteinen. Zum Anfang einfach immer den Mittelweg hinauf bis zum Forsthaus. Weiter nach Polesi, leider sind dort jetzt alle Kneipen zu. Nun folgt ein wenig Nebenstraße von Rynoltice nach Jitrava und an der Tankstelle wird die Hauptstraße wieder überquert und dann kommen sie schon die Elefantensteine. Zurück dann über den Trail an den Oberwegsteinen. Nach der steilen Abfahrt ging es dann zum Bierchen bei Zatacka. Den Abschlus bildete dann der Grenztrail und der Pferdeweg bevor es wieder zum Mittelweg hinüber ging. Damit war die Runde dann auch wieder zu und zu Ende.

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte