>> MTB >> MTB Datenbank >>

erstes CZ Bier

Ohne dem blöden Wind wäre es bestes MTB Wetter gewesen, aber was solls es musste endlich mal ne Runde her wo es einige Meter mehr nach oben geht. Also eher Feierabend gemacht und auf ins Nachbarland, denn dort sollen ja die Kneipen wieder auf haben. Und nach 7 Monaten CZ Bier und Knobisuppen Abstinenz ist das ein lohnendes Ziel. Also ging es erst mal Richtung Hochwald, dann hinüber zum Johannisstein und auf CZ Seite runter nach Krombach. Jetzt noch ein Anstieg und die "Baude am Kammweg" ist erreicht. Da nur Außengastronomie möglich war schnell die Jacke an den der Böhmische Wind hats etwas unangenehm gemacht. Aber das Bier und die Knobisuppe waren so lecker wie immer. Nach diesem Genuss dann erst mal den Anstieg des Tages gemeistert bevor es die Rehsteine hinunter ging. Noch ein kleiner Abstecher zum Super Trail "Vater-Imme-Weg" bevor es recht ruhig wieder nach Hause ging. Toller Nachmittag mit einer schönen Runde die richtig Laune gemacht hat.

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

Blick zum Jeschkengebirgedort hoch erst malBrandhöheBlick von Brandhöhe
BrandhöheBlick von Johannisstein ZufahrtBlick von Johannisstein ZufahrtCZ Vorgarten
und das Haus dazuin der nähe vom FalkensteinBlick vom "Vater-Imme-Weg"Blick vom "Vater-Imme-Weg"
ohne Worte