>> MTB >> Urlaubstouren >>

Sauerland Urlaub - Willingen

So jetzt gibt es auch einen kleinen Bericht vom Sauerland Urlaub 2013.

Dieses Jahr hab ich mir mal das Sauerland ausgesucht und nach einigen Recherchen im Netz hab ich mich für Willingen entschieden. Schnell noch eine Unterkunft gesucht und mit dem Schäferhaus auch fündig geworden.

Die Ferienwohnung im Schäferhaus war einfach fantastisch. Und unsere Vermieter die Fam. Kramer war SUPER Nett. Haben uns morgens und abends immer über den Tag ausgetauscht. Also diese Unterkunft kann ich auch ganz ohne Bedenken weiterempfehlen.
Zum Essen sollte man auch ruhig mal den Schwiegersohn im Cafe Fernblick besuchen, Super leckeres Essen.
Danke noch mal für die schönen Tage in Willingen.

So jetzt liste ich erst mal die Touren auf die ich im schönen Sauerland abgefahren habe.

Und nun kommen noch einige Bilder von Willingen.

Dann mal viel Spaß beim Radeln.

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Bilder

ViaduktViadukt Infotafelaus der Bahn aufgenommenEttelsbergbahn Info
Blick vom TurmBlick vom TurmBlick vom Turm auf EttelsberghütteBrunnen in Willingen
Willingen KurparkWillingen KurparkWillingen KurparkWillingen Kurpark
Willingen KurparkWillingen Kurpark