>> MTB >> MTB Datenbank >>

Katzenquelle

So noch eine Urlaubstour, allerdings waren heute Morgen nur 2°C deswegen ging es etwas später los. So erst mal Richtung Weinau und dann auf PL Seite an der Neiße entlang zum Dreiländerpunkt. Dort auf CZ Seite weiter hoch zu Antjes Tod. Weiter nach Petrovice und dann hoch zur Katzenquelle. Am Forsthaus Nr6 vorbei und hinterm Hochwald entlang zu Großmutters Ruh. Nun ein wenig Straße weil die Uhrzeit schon ein wenig fortgeschritten war. Also runter nach Krombach und wieder hoch zur Baude. Dann die Belohnung, Knobisuppe und Helles. Zurück diesmal hoch zum Forsthaus und dann hinüber zum Kelchstein. Netter Trail. Über den Mittelweg und quer durch die Stadt zum Ausgangspunkt.

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

beim Dreiländereckkostenloses Schlammbad früher mal -Steinigter Weg-kurz vor der Katzenquelle ein Blick zurück zum Kammhinterm Hochwald
Großmutters RuhBelohnungKelchsteine