>> MTB >> MTB Datenbank >>

Eschengrundweg

HI, heute der finale Test ob die Hand wieder iO ist. Und was soll ich sagen es ging wieder alles, wie es morgen ausschaut schauen wir mal. Also geplant war ein Stück Malevil Cup, da es in diesem Jahr eine veränderte Streckenführung gibt. Allerdings hab ich gestern schon gesehen das viele MTB Fahrer unterwegs sind und habe mich deshalb bewusst dazu entschlossen nur das Stück im Eschengrundweg und den anschließenden Anstieg hoch zum Hain zu testen. Den Rest der Tour war nur so zum genießen gedacht. Hab mir dann aber als Highlight den Vater-Imme-Trail gegönnt. Was soll ich sagen schöne Tour durch unser Zittauer Gebirge mit Hopfengetränk. Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder