Impressum

Forsthaus Nr6 zu Großmutters Ruh

SO Morgen und wieder ne kleine Runde, nach dem Regen der letzten Tage endlich mal angenehmeres Fahren. Im Wald noch nicht zu nass deshalb war ein schönes dahin rollen möglich. Mittelweg raus dann auf die XTERRA und über die Brandhöhe. Oben am Kammloch ins Tschechische gewechselt und runter zum Forsthaus Nr6 dort dann den blauen Wanderweg hoch, immer noch so sehr ausgewaschen das die letzten 20m nicht hoch zu fahren sind, rüber zu Großmutters Ruh. Auf die Straße gewechselt und hinüber nach Krombach, dann zum Johannisstein und über Hausgrund zurück nach Zittau. Nette Runde, Gruß

Karte

Höhenprofil

Höhenprofil fehlt mal wieder weil irgendwas fehl gelaufen ist

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!