Impressum

Singletreck Polen

So trotz der Hitze ging es heute mal zum Singletreck, Auto Hinfahrt neuer Rekord mit gerade mal 40min von zu Hause aus. Start wie immer bei mir am Trek Zentrum und dann auf schwarz hinüber nach Polen und endlich mal dort die Strecke abgefahren. Auf Grund des Wetters bin ich dann auf dem Singletreck geblieben und nicht über Heufuder Tafelfichte gefahren was auch die richtige Entscheidung war. Bei Hubertka gab es dann ne Gulaschsuppe und einen Durstlöscher bevor es die restlichen 10Km zum Auto ging. Fazit Tolle Runde mit einer kleinen Schwierigkeit kurz nach der Grenze, kanns nur empfehlen. Gruß

Karte

Höhenprofil

Höhenprofil fehlt mal wieder weil irgendwas fehl gelaufen ist

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!