>> MTB >> MTB Datenbank >>

Regenrunde

Nach Feierabend aufs Rad für eine kleine Gebirgsrunde, die erste sollte es werden. Tolles Wetter mit 13°C aber leider kam ich nur bis zum Dreiländerpunkt. Die erste Regenwolke musste sich doch genau dort entladen, na ja kurz untergestellt und gewartet. Supi es wurde gleich wieder trocken, also weiter. Nee was soll das denn der Himmel öffnet nun vollends seine Schleusen und es gibt kein Entkommen. Die nächsten Kilometer werden eigentlich zum Bootfahren und nicht zum Radfahren. Oben am Mittelweg dann aber eine tolle Entschädigung mit einem prachtvollen Regenbogen. Allerdings war der Mittelweg dann eher ein Bach als eine Straße, nichts wie heim und unter die Dusche.

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte