>> MTB >> MTB Datenbank >>

Schöberbrücke

So endlich geschafft, die erste 50km Runde nach ewigen Zeiten. Ziel war heute die neu gebaute Schöberbrücke. Damit ich auf dieser Runde nicht so alleine war hat mich mal wieder Thomas begleitet, das war Supi. Ein wenig Unterhaltung und die Tour war halb so stressig. Die Brücke ist natürlich ein feines Bauwerk, das überqueren der dreispurigen Straße hat schon was. Im Umfeld sind auch einige neue Wege dazu gekommen, also hier sieht man mal was alles möglich ist wenn ordentlich geplant und gebaut wird. Leider hab ich im Deutschen Land so was noch nicht gefunden. Mittag gab es dann in der berühmten Bahnhofs Kneipe Jedlova, leider war die Knobisuppe schon alle. Zurück dann die einfache Variante weil es die Sonne dann doch recht gut meinte. Meine Erwartungen an diese Tour wurden voll erfüllt, kann das nur weiter empfehlen. Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

WacheBlick zur Lauscheauf der Schöberbrückeauf der Schöberbrücke
auf der Schöberbrückeauf der SchöberbrückeMittagessen Bahnhof JedlovaPanorama