>> MTB >> MTB Datenbank >>

Finger KO

Tja eigentlich sollte das die erste 50er Runde werden aber es kam anders. Zum Anfang lief alles nach Plan. Schön die Neiße hinaus und dann hinüber nach Eichgraben. Jetzt raufkurbeln zum Körting Weg. Die ersten Trails hinunter nach Oybin, Super. Jetzt den Thomasweg hoch, und als Belohnung den Trail hinunter zum Bad. Über Sportplatz und anschließenden Trail zur Gondelfahrt. Hinüber zum Holsteinweg und bis zur Wache gekurbelt. Dort 180 Grad auf dem Cotta-Weg zurück. Einfach Toll wenn es trocken ist. Nun die Tragepassage über den Felsen. Oben schnell ein Riegel als Mittagessen bevor die kleine Abfahrt kommt. Upps was war das da lag ich doch im Dreck und der Finger steht ja auch so komisch, schnell mal drann gezogen und dann erst mal hoch und Sachen richten. Na einige Kratzer aber sonst alles heile, Finger schaut auch gerade aus also weiter. Na ja so richtig wills doch nicht und geröntgt sollte das bestimmt auch werden deswegen Tour abgebrochen. Und ab Gondelfahrt dann alles auf der Straße zurück. Schnell unter die Dusche und ins KH, einmal röntgen. Scheinbar hatte ich alles richtig gemacht nur ne kleine Schiene und Ruhe. Mal sehen wie lange ich jetzt aussetzen muss, leider ist dadurch nur ne kleinere Runde geworden. Trotz allem bis dahin ne schöne Tour, Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte