>> MTB >> MTB Datenbank >>

Pfaffenstein Trail UP

So wieder einige UP's, im Frühjahr muss das sein. Zuerst ging es mal die Grenze entlang, erst auf PL und dann auf CZ Seite. Ein kleiner Trail folgt bevor es am Zigeunerwinkel hinauf geht. Kleiner versteckter Trail bringt uns zum nächsten UP, dem unter dem Pfaffenstein, einfach Geil. Aber Achtung nur bei Trockenheit benutzen, der Anfang ist so von den Forstfahrzeugen zerstört worden das es bei feuchten Bedingungen nur noch eine einzige Matschwüste sein wird. Weiter zu Antjes Tod und dann ein kleiner Schlenker hinüber zur Tobias Kiefer. Jetzt stürzt man sich hinunter um später auf alten Malevil Wegen wieder nach oben kurbeln zu können. LOL. Vom Forsthaus aus ging es dann zum Zigeunerberg hinüber um dort den Trail noch unter die Räder zu bekommen. Der Abschluss war dann Liebigweg. Mittelweg Richtung Stadt ist ja dann Standard. Nette Runde, Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte