>> MTB >> MTB Datenbank >>

Hieronymusstein

So heute wieder mal ne kleine Runde. Es sollte noch mal zum Hieronymusstein gehen, war ja letztens schon mal dort, aber dieses mal bin ich auch hoch gestiegen. Toller Blick. Weiter ging es dann zum Kriegerdenkmal. Warum in dieses alte Denkmal (1.Weltkrieg) später noch der 2.Weltkrieg mit verewigt wurde ist ein Geheimnis der alten DDR Führung. Zurück habe ich dieses mal nicht den Titus Trail genutzt weil er bei OSM als PRIVAT verzeichnet ist. Nette Runde, kann ich empfehlen. Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

Hieronymusstein - Heute ging es auch hochBlick vom AussichtspunktBlick vom AussichtspunktBlick vom Aussichtspunkt
Blick vom AussichtspunktKriegerdenkmalKriegerdenkmal