>> MTB >> MTB Datenbank >>

CZ Trails

So wahrscheinlich die letzte Tour in diesem Jahr deswegen noch mal Trails probiert bevor das Messer gewetzt wird. Diesmal ging es zu Beginn an den OSee und wie immer dort die Trails genommen. Weiter zum Bh. Bertsdorf und zur Teufelsmühle. Jetzt hinauf und wieder den Geldsteinweg genommen, weiter dann bis zur Schutzhütte am Scharfenstein. Dort den Trail durch das Unterholz und hinüber zum Forsthaus. Jetzt was ruhiger zu Antjes Tod. Nun die Trails im CZ genutzt, an der Hufeisennase vorbei und dann unterhalb vom Pfaffenstein den Abschluss dann der Wiesentrail hinunter nach Hradek. Mittag bei Bebbo. Zurück ging es dann über den Grenztrail nach Eichgraben, hinauf zum Butterhübel und den Mittelweg hinunter nach Zittau. Supi Abschluss für mich. Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte