>> MTB >> MTB Datenbank >>

Schülerbusch

So da nun doch Kurzarbeit angesagt ist hab ich diesen MO mal für eine kleine Ausfahrt genutzt. Am Vormittag erst mal ein wenig Milch in die Pneus gefüllt so das für diese mini Runde alles gut gerüstet sein sollte. Aber was soll ich sagen wo es los ging war natürlich auch dieser blöde Böhmische Wind wieder mit von der Partie, Achtung Erkältungsgefahr was in diesen Zeiten wirklich nicht toll wäre. Die Tour an sich ging über die Felder Richtung Schülerbusch wo dann eine Anzahl von recht schön zu fahrenden Trails auf einen wartet. Zwei kleine Bachdurchfahrten und mehrere kurze steile Anstiege dazu machen den Reiz der Runde aus. Was soll ich weiter sagen einfach Supi, kann es nur empfehlen. Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte