>> MTB >> MTB Datenbank >>

Heideberg

So noch mal das schöne Wetter genutzt. Da die MotoGP vorgezogen wurde hab ich den ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen und hab mich auf einige HM konzentriert. Also ging es zuerst mal an der Neiße entlang (Dreiländerpunkt) zum Zigeunerwinkel. Nun den blöden Anstieg hinauf und dann um den Pfaffenstein auf einen netten Trail. Dann den Trail an der Hufeisennase vorbei Richtung Forsthaus. Kurz vor dem Forsthaus denn auf den Malevil Abschnitt abgebogen und diesen über den Heideberg gefolgt. Weiter Richtung Scharfenstein und dann den Geldsteinweg und den Liebigweg hinunter (Trail). Zurück dann über Mittelweg und die Stadt. Nette Runde Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte