>> MTB >> MTB Datenbank >>

Tour zum Relief Bettlerin - Zebracka

So geplant war wieder mal etwas längeres mit Erkundung des Bettlerin Reliefs, aber ich bin zu blöd dazu so was zu finden. Die Steine hab ich schon entdeckt aber leider konnte ich das Relief nicht entdecken. Der Beginn der Tour war sehr ruhig über Nebenstraßen und kleinere Wege bis 'Jedlova'. Nun folgt der Aufstieg Richtung Schöber, und da geht es gleich mal mit 20% in die vollen. Oben 'Nova Hut' angekommen geht es zur Bettlerin. Wie schon angemerkt das Relief nicht gefunden, deswegen weiter zu Milstein, Reinfall die schönen Trails weg wegen Holzeinschlag. Da der Planet auch anfing zu drücken wurde in Dolni Svetla feste und flüssige Nahrung aufgenommen. Frisch gestärkt ging es dann hinüber zum 'Vater-Imme-Weg' und dann gemütlich zum OSee zurück. Nette Runde, Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

Gemütlicher Start über FelderGemütlicher Start über FelderBlümchenLausche und Kirche Waltersdorf
zum dahingleitenBlick auf TannenbergMarkt Jedlovada dachte ich ich hab einen leichten Anstieg gewählt
TrailTrailMilstein - die Trails sind wegHochwald
Blick Vater-Imme-WegTrailTrailDaten
Daten