Impressum | Admin

Naturbaude Eschenhof - Kurort Oberwiesenthal

So jetzt gibt es auch einen kleinen Bericht vom Oberwiesenthal Urlaub 2014.

Dieses Jahr hab ich mir mal das Erzgebirge ausgesucht und nach einigen Recherchen im Netz hab ich mich für den Kurort Oberwiesenthal entschieden. Schnell noch eine Unterkunft gesucht und mit der Naturbaude Eschenhof auch fündig geworden.

Die Ferienwohnung im Eschenhof war einfach fantastisch. Und unsere Vermieter waren SUPER Nett. Haben uns morgens und abends immer über den Tag ausgetauscht. Also diese Unterkunft kann ich auch ganz ohne Bedenken weiterempfehlen.
Zum Essen muss ich noch sagen das es einfach phänomenal war, der Koch ist ein Meister seiner Zunft. Wenn auch die Karte recht klein gehalten ist, das hat aber den Vorteil das alles Essen frisch und SUPER schmackhaft zubereitet wird.

Danke noch einmal für die netten Tage.

Touren die ich im schönen Oberwiesenthal abgefahren habe.

Dann mal viel Spaß beim Radeln.

Bilder

UnterkunftHaustiereMarkt in OberwiesenthalKeilberg
;-)einfach soFichtelbergBlick vom Fichtelberg
Blick vom FichtelbergAquariumAquariumAquarium