>> MTB >> Urlaubstouren >>

Willingen Erkundungsrunde

So nach 600km Anfahrt musste schnell mal eine Erkundungstour gestartet werden. Das lange sitzen hat einen ja auch etwas ermüdet und so kam der erste Anstieg gerade recht.

Mit Blick auf den "Ettelsturm" und auf verschiedene Paragleiter ging es weiter hinauf an den lustigen Baumfiguren vorbei.

Oben am "Richtplatz" angekommen kurz verschnauft und den schönen Trail weiter zur "Schönen Aussicht" und dann zum "Langenberg" (843m). Dann über die herrliche Hochheide weiter zur "Hoppecke Quelle".

Hinunter ging es "Am Waschkump" vorbei zur "Mühlenkopfschanze". Nun noch einige Nebenstraßen mitgenommen bis zum Quartier und die schöne kleine Runde war zu Ende.
Super Tour.

Gruß

!!! Das Nachfahren der von mir veröffentlichten Touren,
erfolgt auf eigenes Risiko für Material und Gesundheit. !!!

Höhenprofil

Karte

Bilder

Blick auf WillingenBlick auf den "Ettelsturm" und auf verschiedene Paragleiterlustige Baumfigurlustige Baumfigur
RichtplatzTrailBlick von der "Schönen Aussicht"Blick von der "Schönen Aussicht"
Langenberg (843m)HochheideHochheideMühlenkopfschanze