Impressum | Admin

Eifel Urlaub

So jetzt gibt es auch einen kleinen Bericht von meinem Eifel Urlaub.

Vorweg gleich einige Infos das was ich geplant hatte ist leider so nicht geworden zum einen hatte ich die heißesten Tage des Jahres erwischt und zum anderen entstehen vom Gebirgsprofil her so viele Höhenmeter das ich mich einfach etwas übernommen hatte. Den letzten Tag hab ich dann auch nur mit Kultur verbracht weil es geregnet hatte.

Also untergekommen bin ich in Einruhr im Hotel Schütt was ich nur weiterempfehlen kann. Einfach nette Leute, gutes Essen und ein sehr schön gestaltetes Hotel, da steckt wirklich Liebe drin.

Den ersten Tag hab ich mir die "Perle der Eifel" vorgenommen, die Beschreibung der Tour hab ich von Hubert genommen und dann auf der Karte als Track nachgezeichnet und etwas abgeändert. Ich fand die Tour wirklich SUPER aber es war einfach zu heiß und ich habe dann irgendwo abgebrochen und bin Landstraße zurückgefahren. Aber bis dahin habe ich keinen Meter bereut.

Den zweiten Tag hatte ich dann schon im Voraus etwas um geplant weil ich bei den Wetter keine 62km in Angriff nehmen wollte, deshalb die Runde auf 42km gekürzt und das war auch gut so denn 10min nach dem ich zurück war gab es ein heftiges Gewitter und das war vom Hotelzimmer wesentlich besser anzuschauen als wenn ich noch auf Tour gewesen wäre. So nun aber einige Infos zu Tour zwei, hier habe ich große Stücke des "Wildnis Trails" abgefahren und zum Ende dann die Rursee Umrundung gemacht.

Der dritte Tag war dann Kultur, habe mir Monschau angeschaut und auch mal schnell ins "Hohe Venn" gefahren und das war es dann mit Urlaub.

So nun viel Spaß beim Radeln.

So hier die Urlaubs-Touren

Bilder

MonschauMonschauMonschauMonschau
MonschauMonschau - ja jaMonschau, Blick vom Friedhof ausMonschau, Blick vom Friedhof aus
Monschau, Blick vom Friedhof ausMonschau, Blick vom Friedhof ausMonschau, Blick vom Friedhof ausMonschau
MonschauMonschauMonschauMonschau
Hohes VennHohes VennHohes VennHohes Venn
Hohes VennHohes VennHohes VennHotel Schütt
EuleRursee bei RegenSchiff auf dem RurseeSteingarten
NaturNaturNatur